Die Mitarbeiterinnen der Sozialarbeit wieder in Aktion - helft mit!
Das Migrationszentrum Hope bittet wieder um Spenden von Schulranzen und Unterrichtsmaterialien Spendenaktion zum Schulstart – und darüber hinaus.
Olena Gorodyska, Koordinatorin im Migrationszentrum „Hope“ und Kirchenkreissozialarbeiterin, und Janet Breier bitten um Spenden von gebrauchten Schulranzen – für jedes Alter – und Unterrichtsmaterialen wie Stifte, Hefter, Blöcke etc. „Wir freuen uns über gut erhaltene Schulranzen und Unterrichtsmaterialien für alle Altersklassen, die wir gerne an im Kirchenkreis NeustadtWunstorf lebende Familien weitergeben!“, so Olena Gorodyska vom Diakonieverband HannoverLand, die sich im Migrationszentrum „Hope“ gemeinsam mit Janet Breier um die Annahme und Weitergabe der Spenden an Familien kümmern wird.
„Aktionsstart ist der 25. Juni. Die Sachspenden können montags 14 – 16.30 h, mittwochs 9 – 13 h und freitags 9 – 13 h im Migrationszentrum Hope, Haus der Kirche an Liebfrauen, An der Liebfrauenkirche 5/6, Neustadt, abgegeben werden.“, so Janet Breier.
Kontakt: Olena Gorodyska, Migrationszentrum „Hope“ , An der Liebfrauenkirche 5/6, 31535 Neustadt, olena.gorodyska@evlka.de, Telefon 0151 22505494 oder Janet Breier, Kirchenkreissozialarbeiterin, An der Liebfrauenkirche 5/6, 31535 Neustadt, janet.breier@evlka.de, Telefon 05032 9669.